Über uns

Willkommen bei Byics.com

  Byics.com wurde 2003 gegründet, spezialisierte sich auf seltene elektronische Komponenten Vertrieb, wir haben die weltbekannte elektronische Komponenten Distributor mit vielen Jahren Entwicklung.Wir haben uns auf die Lieferung von weltbekannten und veralteten IC in militärischen, zivilen, Kommunikations-Computer verwendet, ets.
  
   Wir halten gute Zusammenarbeit Beziehung mit globalen elektronischen Komponenten Hersteller und Agenturen mit mehr als zehn Jahren bemühen und unsere Kunden sind von der Welt, und hat langfristige Geschäftsbeziehung mit Herstellern und autorisierten Distributoren in USA, Taiwan, Japan, etc.We freuen uns auf eine glänzende Zukunft mit unseren Kunden unter dem Grundsatz der schnellen Lieferung, garantierte Qualität, und nach dem Service und guten Ruf!



Unsere Werte

INTEGRITÄT

Wir müssen von uns selbst und von einander die höchsten Standards der individuellen und korporativen Integrität fordern. Wir schützen Unternehmensvermögen. Wir halten uns an alle Gesetze und Firmenrichtlinien. Wir sind Diversität, gerechter Behandlung, gegenseitigem Respekt und Vertrauen gewidmet.

RECHENSCHAFTSPFLICHT

Wir respektieren die Verpflichtungen, die wir eingehen, und übernehmen die persönliche Verantwortung für alle Handlungen und Ergebnisse. Wir schaffen und betreiben Disziplin der kontinuierlichen Verbesserung, die ein integraler Bestandteil unserer Kultur ist

ZUSAMMENSPIEL

Wir fördern ein Umfeld, das Innovation, Kreativität, Exzellenz und Ergebnisse durch Teamwork fördert. Wir praktizieren Führung, die lehrt, inspiriert und fördert die volle Teilnahme und Karriereentwicklung. Wir fördern offene und effektive Kommunikation und Interaktion

INNOVATION

Wir erkennen, dass Innovation die Grundlage unseres Geschäfts ist. Wir fordern uns heraus, neue und verbesserte Ideen zu entwickeln.

About Us

Welcome to Byics.com

  Byics.com was founded in 2003, specializing in rare electronic components distribution , we have been the world renown electronic components distributor with many years development.We specialized in supplying world-renowned and obsolete IC used in military ,civilian, communications computer,ets.
  
   we keep great cooperation relationship with global electronic components manufactures and agencies with more than ten years endeavor and our clients are from the the world, and has established long-term business relationship with manufacturers and authorized distributors in USA,Taiwan,Japan,etc.We are looking forward to making a bright future with our clients under the principle of quick supply, guaranteed quality, and timely after service and great reputation!



Our Values

INTEGRITY

We must demand of ourselves and of each other the highest standards of individual and corporate integrity.We safeguard company assets.We comply with all laws and company policies.We are dedicated to diversity,fair treatment,mutual respect and trust.

ACCOUNTABILITY

We honor the commitments we make,and take personal responsibility for all actions and results .We create and operating discipline of continuous improvement that is and integral par of our culture

TEAMWORK

We foster an environment that encourages innovation,creativity,excellence and results through teamwork.We pracitce leadership that teaches,inspires,and promotes full participation and career development.We encourage open and effective communication and interaction

INNOVATION

We recognize that innovation is the foundation of our business.We challenge ourselves to develop new and inproved ideas.